ZU UNSERER STUDIE
Mehr Wissen - mehr Treue
Fast jeder Unternehmer und die meisten Mitarbeiter sind überzeugt, dass ihre Kunden treu sind. Obwohl sich freie und markengebundene Werkstätten längst den Markt aufgeteilt haben.
Wer ein gutes Reifenwechselgeschäft hat und Jahr für Jahr die selbe Anzahl Neu- und Gebrauchtwagen absetzt, merkt gar nicht, wie viele Kunden das Unternehmen nur sporadisch oder selektiv nutzen. Mit viel Kraft werden ständig neue Kunden akquiriert, ohne dass das Betriebsergebnis besser wird.
Kontakte zählen reicht da nicht aus. Sondern was verkauft wurde, wie oft und in welchen Besuchszyklen.
Wer aber im Service fehlt, ist auch als Neu- oder Gebrauchtwagenkunde kein sicherer Kandidat.
Wenn Sie wissen wollen, wie solche Ergebnisse aussehen, können Sie sich unten die aktuelle Ausarbeitung herunterladen.
SCHREIBEN SIE UNS
Informationen anfordern oder an der Studie teilnehmen.
Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.
** Nutzer können die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung der Daten jederzeit durch eine formlose Erklärung widerrufen, die Sie bitte an obige Adresse schicken.